archive explore

Mit über 5.000 Teilnehmenden in unserem Archiv ist es sehr wahrscheinlich, dass du nicht alle Künstler*innen, Konferenz-Teilnehmer*innen und Partner in unserem Programm erlebt hast. Hier kannst du das nachholen:
Displaying 1 - 1 of 1

/artwork

Simon Pummell
Year: 
2000
Format: 
film/video
Edition: 
2002

/event

Related participants: 
Floor van Spaendonck
Susanne Ackers
Bernd Fesel
Eva Emenlauer-Blömers
Barbara Kisseler
Date: 
28.01.2009
Format: 
Talk

/person

/text

Mit Künstlern, Referenten und Besuchern aus aller Welt wurde die transmediale.09 DEEP NORTH, die vom 28. Januar bis 1. Februar im Haus der Kulturen der Welt in Berlin stattfand, zum unvergesslichen Ereignis. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen unseren Teilnehmern, Mitarbeitern, Helfern und Förderern dafür bedanken, dass die transmediale auch dieses Jahr zum stimulierenden Ort des Austauschs und Dialogs für Kunst und Digitale Kultur wurde. Impressionen von DEEP NORTH mit Salon-, Konferenzveranstaltungen und Künstlerinterviews finden Sie in unserer Bild- und Videogalerie.