archive explore

Hier kannst du über 4.000 Kunstwerke aus unseren vergangenen Ausstellungen, unserem Performance- sowie dem Film- und Videoprogramm seit 1988 erkunden.
Displaying 1 - 20 of 4509
Year: 
2019
Format: 
film/video
Edition: 
2020
Year: 
2018
Format: 
film/video
Edition: 
2020
Year: 
2019
Format: 
film/video
Edition: 
2020
Solveig Suess, 'AAA Cargo' (2018)
Ursula Biemann
Ruini Shi
Edition: 
2020
Year: 
2019
Format: 
film/video
Edition: 
2020
Year: 
2019
Format: 
film/video
Edition: 
2020
Ausstellungsansicht Issue #13: "Fed Up!". Foto Luca Girardini, CC NC-SA 4.0
The Pervasive Labour Union zine
Edition: 
2020
Ausstellungsansicht Neural 25+1, Critical Publishing and Archiving. Foto Luca Girardini, CC NC-SA 4.0
Alessandro Ludovico
Edition: 
2020
Ausstellungsansicht The Next 5 Minutes von David Garcia und Eric Kluitenberg. Foto Luca Girardini, CC NC-SA 4.0
David Garcia
Eric Kluitenberg
Edition: 
2020
convex tv. – convex tv.
convex tv.
Edition: 
2020
Tobias Williams – Magi System
Tobias Williams
Year: 
2019
Edition: 
2020
Ausstellungsansicht Forum von Jelena Viskovic. Foto Luca Girardini, CC NC-SA 4.0
Year: 
2020
Edition: 
2020
AAA Cargo von Solveig Suess
Year: 
2018
Edition: 
2020
Ausstellungsansicht A New Protocol VR (v 2.0) von Timur Si-Quin. Foto Luca Girardini, CC NC-SA 4.0
Timur Si-Qin
Year: 
2018
Edition: 
2020
Desire Line von Ruini Shi
Ruini Shi
Year: 
2018
Edition: 
2020
Ausstellungsansicht For Those Who Stand at Shorelines von Luiza Prado de O. Martins. Foto Luca Girardini, CC NC-SA 4.0
Luiza Prado de O. Martins
Year: 
2020
Edition: 
2020
Ausstellungsansicht After Scarcity von Bahar Noorizadeh. Foto Luca Girardini, CC NC-SA 4.0
Bahar Noorizadeh
Year: 
2018
Format: 
film/video
Edition: 
2020

Seiten

/artwork

Christopher Hills-Wright
Year: 
2003
Format: 
film/video
Edition: 
2004

/event

Related participants: 
Dominique Noguez
Simon Critchley
Date: 
03.02.2006
Format: 
Panel

/person

/text

BWTGGWAG – Back When The Gutenberg Galaxy Was A Galaxy (Als die Gutenberg-Galaxis noch eine Galaxis war): In der post-digitalen, von Netzwerken durchdrungenen Welt ist gedruckte Materie nicht mehr der einzige Faktor, der Schriftkultur als kulturelles Imaginäres definiert.