archive explore

Mit über 5.000 Teilnehmenden in unserem Archiv ist es sehr wahrscheinlich, dass du nicht alle Künstler*innen, Konferenz-Teilnehmer*innen und Partner in unserem Programm erlebt hast. Hier kannst du das nachholen:
Displaying 1 - 20 of 33

Seiten

/artwork

Bilbo Calvez
Year: 
1997
Format: 
installation
Edition: 
1998

/event

Date: 
14.02.1990
Format: 
Screening

/person

/text

Der Open Web Book Sprint, das Nachfolge-Projekt des Collaborative Futures Book Sprint der transmediale.10, fand letzte Woche, vom 17. bis 21. Januar, im Vorfeld der transmediale.11 am .CHB statt. Die fünf 'Sprinter' Michelle Thorne, Christopher Adams Lee, Jon Philips, Alejandra Perez, Mick Fuzz and Barry Threw waren für diesen Zeitraum in einen Raum im .CHB 'eingeschlossen' und haben gemeinsam sozusagen aus dem Nichts ein komplettes Buch geschaffen. Wie letztes Jahr leitete den Sprint auch dieses Mal wieder Adam Hyde von Booki und das neue Buch soll die Konturen des Open Web herausstellen und seine unumstößliche Bedeutung als Garantie unserer kulturellen  Ausdrucksfreiheit deutlich machen.